Die digitale Zukunft braucht die beste Software. Und Dich.

Softwareentwicklung ist mehr als nur ein Job: Aus dem Zusammenspiel digitaler Möglichkeiten und menschlicher Fähigkeiten entsteht Zukunft. 

Du willst mit uns den Staat schlanker machen?

Wir haben den richtigen Job für Dich!

Offene Stellen

Wir suchen KollegInnen, die wie wir für perfekten Code, smarte Software-Tools und glückliche Kunden brennen. 

Ausbildung

Fertig mit der Schule oder das Studium ist nicht das Richtige für Dich? Dann starte Deine Karriere als Azubi bei uns!

Initiativbewerbung

Dein Jobprofil ist nicht dabei, aber Du bist überzeugt, dass Du unser Team bereicherst? Dann erzähle uns, warum!

Gute Gründe

Warum Du mit uns durchstarten solltest

Das Arbeiten mit uns macht Spaß. Weil wir Dir Gestaltungsspielräume bieten. Weil wir das aktive Einbringen von Ideen fördern. Weil unsere Wege kurz sind und unsere Hierarchien flach. Weil wir ein echtes Miteinander leben. Weil wir spannende Kunden und interessante Aufgaben für Dich haben. Überzeugt? 

#sicher

Du bekommst einen unbefristeten Vertrag – denn wir haben einiges mit Dir vor!

#gemeinsam

Wir unterstützen uns und leben eine kollegiale Duz-Kultur mit offenen Türen.

#afterwork

Unsere Teamevents sind legendär – ebenso wie unsere Dachterrasse.

#feelgood

Eine gesunde Work-Life-Balance gehört ebenso dazu wie Massagen und und und …

#flexibel

Homeoffice-Fan oder Büromensch: Wir finden ein Modell, das zu Dir passt. 

#individuell

Wir fördern Deine Talente mit Weiterbildungen und modernen Arbeitsmitteln.

Dein Team

Woher wir kommen. Wohin wir wollen.

Wir setzen auf kluge Köpfe, sind aber mehr als eine Gruppe von ExpertInnen. Wir sind ein Team mit Geschichte und mit Mission.

SMS-Stiewi: unser Team

Falls Du Fragen hast:
gerne melden!

+49 (0) 241-94657 0